League of Legends: Aufwendiger CGI-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Riot Games
Publisher: GOA
Release:
kein Termin
06.11.2009

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

League of Legends: Aufwendiger CGI-Trailer

League of Legends (Strategie) von GOA
League of Legends (Strategie) von GOA - Bildquelle: GOA

Die beliebtesten Helden des weltweit erfolgreichsten eSport-Titels "League of Legends" wurden in einem aufwendigen CGI-Trailer zum Leben erweckt:

Letztes aktuelles Video: A Twist of Fate CGI-Trailer



In einem Hinter-den-Kulissen-Video sprechen die Entwickler von Riot Games über die Detailverliebtheit, die sie in die CGI-Videos stecken, damit die Helden mit ihren unverwechselbaren Bewegungen einen hohen Wiedererkennungswert besitzen:


Kommentare

gracjanski schrieb am
Geiles Vid, natürlich ist es wenig aussagekräftig, soll ja nur Lust auf das Spiel machen und das macht es bei mir zumindest, aber ich bin mit Morrowind gut beschäftigt.
johndoe831977 schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Kein wunder mit Yi kommt man auch klar wenn man 10 gebrochene Finger hat. xD Absoluter Braindead Champ.

Ashe nicht vergessen~ xD
FuKc-YeAh schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Da sagste was, ich hab letztens noch wehmütig Painkiller Vids gesehen Fatality vs. Voo, das waren noch Zeiten. Die Speedshooter waren schon das krasseste. CS 1.6 hab ich auch gern noch geschaut, aber heute ist der esports shooter Bereich kaum mehr ein Schatten seiner selbst.

Das seh ich ähnlich ... gerade als Qauke3 & StarCraft / Broodwar Fan der ersten Stunde :) Und es ist ja nicht mal so dass ich League of Legends verteufele, im Gegenteil. Für nen Free to Play Titel hatte ich wirklich viel spaß damit und auch ne menge Freunde die mich dabei begleitet haben.
Aber als Freund von E-Sports ... der heute noch die StarCraft 2 WCS mit Knabberzeug auf dem Fernseher verfolgt ... ist LoL absolut kein besonders wertvoller Competetive / E-Sport Titel. Wirkt dem Spiel einfach aufgezwungen und die Mechaniken erfordern einfach nicht das Maß an Skill dass mich als Zuschauer staunen lässt und fesselt.
Und das betrifft dann eben auch die meisten modernen Shooter ... aber so ist es eben mit den modernen Spielen, diese wurden im Wandel der Zeit eben vereinfacht und zugänglicher gemacht. Da leidet dann eben auch die Qualität des E-Sports drunter ...
TaLLa schrieb am
Nett gemacht der Trailer, hatte den schon auf der Hauptseite gesehen.
vicoSun hat geschrieben:
Die beliebtesten Helden des weltweit erfolgreichsten eSport-Titels "League of Legends" wurden in einem aufwendigen CGI-Trailer zum Leben erweckt:

??? Hab ich was verpasst?
Erfolgreicher, auf Spielerzahlen bezogen, wie StarCraft, Counter-Strike oder Warcraft? Ich denke eher nicht?!

Äh doch, erfolgreicher als alle zusammen, allein weil es FTP ist. Die Zuschauerzahlen sind immens viel höher als bei SC2 und viele SC2 Spieler springen schon ab, weil es bei LoL das große Geld gibt. Sorry da haste einfach keine Ahnung.^^
Sephiroth1982 hat geschrieben:Tja, dann gehört mein Lieblingsheld wohl nicht zu den beliebtesten. Am besten komm ich mit Meister Yi klar. Anne ist aber echt knuffig geworden im Trailer, sollte eigentlich mehr ummm..."badass" sein, glaube ich.

Kein wunder mit Yi kommt man auch klar wenn man 10 gebrochene Finger hat. xD Absoluter Braindead Champ.
mindfaQ hat geschrieben: Bleibt zu hoffen, dass sich früher oder später noch ein interessanter Shooter durchsetzt.

Da sagste was, ich hab letztens noch wehmütig Painkiller Vids gesehen Fatality vs. Voo, das waren noch Zeiten. Die Speedshooter waren schon das krasseste. CS 1.6 hab ich auch gern noch geschaut, aber heute ist der esports shooter Bereich kaum mehr ein Schatten seiner selbst.
Sephiroth1982 schrieb am
Tja, dann gehört mein Lieblingsheld wohl nicht zu den beliebtesten. Am besten komm ich mit Meister Yi klar. Anne ist aber echt knuffig geworden im Trailer, sollte eigentlich mehr ummm..."badass" sein, glaube ich.
schrieb am

Facebook

Google+