League of Legends: Charaktervorstellung Vel'Koz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Riot Games
Publisher: GOA
Release:
kein Termin
06.11.2009

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Leage of Legends: Charaktervorstellung Vel'Koz

League of Legends (Strategie) von GOA
League of Legends (Strategie) von GOA - Bildquelle: GOA
Nach dem Teaser nun die Vorstellung: Mit Vel'Koz hält ein neuer Held in League of Legends von Riot Games Einzug. Das neueste Video zeigt die Fähigkeiten und Spielweisen mit dem tentakeligen "Auge der Leere".

Die Fähigkeiten im Detail:

"Passiv: Organische Zersetzung
Wenn Vel’Koz ein gegnerisches Ziel drei mal mit einer Fähigkeit trifft, so Zersetzt er dieses und fügt zusätzlich absoluten Schaden zu. Gegner verlieren die Zersetzung, wenn sie eine gewisse Zeit lang nicht von Vel’Koz angegriffen werden.

Plasmaspaltung
Vel’Koz feuert eine Plasmakugel ab, welche dem ersten getroffenen Ziel Schaden zufügt und dieses verlangsamt. Sobald Plasmaspaltung sein Ziel trifft, die maximale Reichweite erreicht oder erneut aktiviert wird, teilt sich die Kugel in zwei weitere Kugeln auf, die im 90° Winkel auseinanderfliegen. Die beiden neuen Kugeln fügen den gleichen Schaden und die gleiche Verlangsamung zu.

Leerenspalt
Vel’Koz erschafft eine Kluft zur Leere, welche nach einer Kurzen Verzögerung explodiert. Sowohl die Erschaffung, als auch die verzögerte Explosion fügen allen getroffenen Zielen Schaden zu und versehen diese mit „Zersetzung“.

Tektonischer Stoß
Vel'Koz entfesselt an einem Zielpunkt tektonische Energie, wodurch er nach kurzer Verzögerung allen getroffenen Gegnern Schaden zufügt und diese in die Luft schleudert. Gegner, die sich in Vel’Koz‘ Nähe befinden, werden außerdem leicht zurückgestoßen.

Lebensformdesintegrator
Vel’Koz kanalisiert einen Strahl aus unendlicher Energie, welcher für kurze Zeit dem Mauszeiger folgt, Schaden zufügt und alle Gegner in Reichweite Zersetz

Letztes aktuelles Video: VelKoz Spotlight-Video


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+