League of Legends: Braum, das Herz Freljords & Pixel-Poro-Minispiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Riot Games
Publisher: GOA
Release:
kein Termin
06.11.2009

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

League of Legends: Braum, das Herz Freljords & Pixel-Poro-Minispiel

League of Legends (Strategie) von GOA
League of Legends (Strategie) von GOA - Bildquelle: GOA
Mit Braum reiht sich ein weiterer Recke in die League of Legends ein.
Der Nahkampf-Supporter ist darauf spezialisiert mit seinem Schild, eine unzerstörbare Tür, jeglichen Schaden von seinem Team abzuwenden.



Der Freund der Poros richtet dabei erschütternde Hiebe an, welche nach mehreren Treffern einem Gegner erhöhten Schaden zufügen.
Fliehende Champions entgegnet Braum mit "Winterbiss", welche die Gegner verlangsamen und dem eigenen Schützen freies Schussfeld geben.
Sollte dieser in Bedrängnis gelangen, kann der Hüne sich mit "Stell dich hinter mich" zwischen Gegner und Team werfen und mit "Unverwüstlich" seinen Schild als Schutz vor gegnerischen Angriffen benutzen.
Seine ultimative Fähigkeit ist "Gletscherspalte": Braum rammt seinen Schild in den Boden, wodurch er eine große Schockwelle aussendet, welche Gegner hochschlägt, verlangsamt und  Schaden austeilt. Die entstandene Eisfläche verlangsamt dazu noch weitere Gegner, die über sie laufen. Daher eignet sie sich gut in engen Bereichen wie im Dschungel.



Braum ist für 975 RP bzw. 7800 EP im Spiel zu erwerben. Wer bis dahin noch sparen muss, kann sich die Zeit im Pong-Klon "Pixel Poro" vertreiben.
In diesem Mini-Spiel benutzen Braum und Leona ihren Schild, um einen Poro von links nach rechts zu werfen. Wer das Poro an sich vorbei lässt, schenkt dem Gegenüber somit einen Punkt.



Kommentare

Dafuh schrieb am
Das war mal sympathisch ^^
Bin eigentlich leidenschaftlicher Dota Spieler, aber diese Characterintroductions haben was
Sindri schrieb am
Ich habe ihn noch nicht in Aktion erlebt aber die passive hört sich ziemlich heftig an. Einfach jemanden anschlagen und jemand anderes kann den Gegner dann stunnen.
Kann es sein, daß Braum eine Anspielung auf "Overly Manly Man" ist?
Hans Hansemann schrieb am
Der macht schon echt spass und hat ein echt lustiger charakter design. Die kraft des schnurrbart. :)
4P|Culobuster schrieb am
Raksoris hat geschrieben:Camp macht Spaß aber Nerf wird bald kommen, denn der Champ is OP.
Ja, was ich so erlebt habe in einigen Matches, glaube ich auch, dass da einiges kommen wird.
Raksoris schrieb am
Camp macht Spaß aber Nerf wird bald kommen, denn der Champ is OP.
schrieb am

Facebook

Google+