League of Legends: Öffentliche Chaträume deaktiviert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Riot Games
Release:
kein Termin
06.11.2009

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

League of Legends - Öffentliche Chaträume deaktiviert

League of Legends (Strategie) von Riot Games / Tencent
League of Legends (Strategie) von Riot Games / Tencent - Bildquelle: Riot Games / Tencent
Mit dem jüngst veröffentlichten Patch 4.11 (Change-Log) hat Riot Games die öffentlichen Chaträume in League of Legends geschlossen, da diese vor Betrügereien, Spam und Phishing-Versuchen überquellen würden. Laut den Entwicklern kann dies "einen ziemlich negativen Eindruck hervorrufen, vor allem für neue Spieler. Deshalb deaktivieren wir diese Chaträume, während wir nach längerfristigen Lösungen suchen."

Ansonsten schlagen Türme fortan härter zu und werden schnell stärker. Auch die Erfahrungsreichweite der Lane-Vasallen wurde erhöht. "Tank-Jungler mit Fokus auf Durchhaltevermögen verfügen nun über einen Ausrüstungsweg, der ihren Spielstil stützt – von 'Machete des Jägers' über 'Federkleid' bis zu 'Seele des uralten Golems'. Diese neuen (und neuerlich geänderten) Gegenstände verleihen hohe Regenerationsraten, während sie dafür sorgen, dass vom mittleren bis in den späten Matchverlauf Dschungelmonster in vertretbarem zeitlichen Rahmen ausgeschaltet werden können."

Quelle: Riot Games

Kommentare

Nuc3 schrieb am
Gehe mal bei deisem Patch nur auf die Chaträume ein:
Ich kenne keine Person (nichtmal die Neulinge unter den League Spielern), die jemals die Chats sinnvoll verwendet hat. Ich in meinem nun knapp über 4 Jahre andauernden LoL Dasein habe diese nur ein einziges Mal verwendet. Das noch vor diesem ganzen Gespamme und so wirklich viel hat das auch nicht gebracht.
schrieb am

Facebook

Google+