League of Legends
25.02.2015 09:30, Eike Cramer

Patch 5.4 und der Champion "Bard" im Fokus

Auf der offiziellen Seite von Riot Games sind Infos zum neuen Champion "Bard" des MOBAs League of Legends veröffentlicht worden. Der "wandernde Helfer" wird als himmlischer Vagabund beschrieben, der in der Leere zwischen den Welten wandelt und nur als physische Person auftritt, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Mit der passiven Fähigkeiten Ancient Chimes erscheinen heilige Glöckchen auf dem Schlachtfeld, mit denen er kurzzeitig seine Geschwindigkeit erhöhen und Mana regenierieren kann. Zudem erscheinen sogenannte Meeps, die sich bei Angriffen auf die Feinde stürzen. Weitere Fähigkeiten erlauben z.B. das Durchqueren von Mauern, das Verlangsamen von Feinden oder das Beschwören von Heilpaketen.

Mit Patch 5.4 führt Riot Games zudem Änderungen bei einigen Charakteren durch, die durch die Entfernung des Items Deathfire Grasp mit Version 5.2 entscheidend geschwächt wurden. Die Leistung der Champions Mordekaiser und Veigar hätte laut den Entwicklern stark unter der Entfernung des Gegenstandes gelitten, sodass hier besonders umfangreiche Änderungen in den Fähigkeiten und Statuswerten vorgenommen wurden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.