von Dieter Schmidt,

League of Legends: Neuer Champion Ekko samt CGI-Trailer vorgestellt

League of Legends (Taktik & Strategie) von Riot Games / Tencent
League of Legends (Taktik & Strategie) von Riot Games / Tencent - Bildquelle: Riot Games / Tencent


Weiß gefärbte Haare und die Fähigkeit die Zeit um einige Sekunden zurückzudrehen. So stellt sich der neue Held Ekko im folgenden CGI-Trailer von Riot Games vor. Dabei kämpft der Held gegen einen Gegner, der an einen zweibeinigen Urgot erinnert. Ekko könnte in League of Legends als agiler Schwertkämpfer fungieren. Zeitreisen werden hingegen nicht umsetzbar sein, weswegen Ekko seine Arkanenergie als Heilungszauber nutzen könnte, um seinen Gesundheitswert exakt auf jenen Wert zurückzuschrauben, bevor er attackiert worden ist.

Letztes aktuelles Video: Ekko Seconds




Kommentare

Hans Hansemann schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:naja wenn das game aussieht wie von 2003 und sich auch so spielt kann man sich halt so fancy videos für coole kidz leisten
Siehts nicht. Das spiel hat anfang dieser season ein overhaul bekommen, zumindest die haupt map summoners rift. Das Spiel hat jetzt ein recht zeitloses design im pastel look. In meinen augen sieht es nach der überarbeitung schöner aus als alle anderen mobas inklusive dota 2.
Billy_Bob_bean schrieb am
naja wenn das game aussieht wie von 2003 und sich auch so spielt kann man sich halt so fancy videos für coole kidz leisten
mindfaQ schrieb am
Raksoris hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:Ach, das wird noch gespielt?
Eines wenn nicht das meistgespielte Pc-Spiel auf den Markt zurzeit
Jupp, zumindest im Westen das meistgespielte Videospiel, denke ich. Wenn man China mitzählt, dann könnte evtl. auch Crossfire vorn liegen. Müsste man die derzeitgen Daten kennen.
Die Vorstellungsvideos machen teilweise schon Laune. Lust LoL zu spielen bekomme ich dabei zwar nicht, aber ich bin sicher, wenn ich es spielen würde, würde ich mich über diese etwas nähere Kennenlernen der Charaktere freuen. Bei Dota 2 freue ich mich auch immer, wenn ein Comic o.ä. dazu erscheint.
Raksoris schrieb am
frostbeast hat geschrieben:Ach, das wird noch gespielt?
Eines wenn nicht das meistgespielte Pc-Spiel auf den Markt zurzeit
schrieb am