League of Legends: Neuer Champion Ekko samt CGI-Trailer vorgestellt

von Dieter Schmidt,
League of Legends (Strategie) von Riot Games / Tencent
Bildquelle: Riot Games / Tencent

Weiß gefärbte Haare und die Fähigkeit die Zeit um einige Sekunden zurückzudrehen. So stellt sich der neue Held Ekko im folgenden CGI-Trailer von Riot Games vor. Dabei kämpft der Held gegen einen Gegner, der an einen zweibeinigen Urgot erinnert. Ekko könnte in League of Legends als agiler Schwertkämpfer fungieren. Zeitreisen werden hingegen nicht umsetzbar sein, weswegen Ekko seine Arkanenergie als Heilungszauber nutzen könnte, um seinen Gesundheitswert exakt auf jenen Wert zurückzuschrauben, bevor er attackiert worden ist.



Video: League of Legends, Ekko Seconds








Hierzu gibt es bereits 8 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
League of Legends