League of Legends
11.05.2015 12:08, Dieter Schmidt

Neuer Champion Ekko samt CGI-Trailer vorgestellt

Weiß gefärbte Haare und die Fähigkeit die Zeit um einige Sekunden zurückzudrehen. So stellt sich der neue Held Ekko im folgenden CGI-Trailer von Riot Games vor. Dabei kämpft der Held gegen einen Gegner, der an einen zweibeinigen Urgot erinnert. Ekko könnte in League of Legends als agiler Schwertkämpfer fungieren. Zeitreisen werden hingegen nicht umsetzbar sein, weswegen Ekko seine Arkanenergie als Heilungszauber nutzen könnte, um seinen Gesundheitswert exakt auf jenen Wert zurückzuschrauben, bevor er attackiert worden ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.