League of Legends: Dominion-Modus geht in den Ruhestand - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Riot Games
Publisher: GOA
Release:
kein Termin
06.11.2009

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

League of Legends: Dominion-Modus geht in den Ruhestand

League of Legends (Strategie) von GOA
League of Legends (Strategie) von GOA - Bildquelle: GOA
Wie Riot Games bekannt gibt, wird man den Dominion-Modus von League of Legends in weniger als zwei Wochen in den Ruhestand schicken. Ab dem 22. Februar soll der seit über vier Jahren angebotene, aber aktuell von weniger als 0,5 Prozent genutzte Spielmodus dauerhaft deaktiviert und die Kristallnarbe aus dem freien Spiel entfernt werden. Alle, die in Dominion-Spielen per Gegnersuche über 100 Siege erzielt haben (ausgenommen kooperative Spiele), sollen als kleines Dankeschön ein exklusives Beschwörersymbol erhalten, das es so nie wieder geben werde.

Weiter heißt es: "Wir haben viel von Dominion und über die Kosten gelernt, die notwendig sind, um einen vollwertigen, separaten Spielmodus mit Änderungen an der Spielbalance, Fehlerbehebungen und Gegenstandsaktualisierungen am Laufen zu halten. Wir denken darüber nach, die Dominion-Karte für andere Zwecke zu benutzen (einen besonderen Spielmodus z. B.), aber noch gibt es keine konkreten Pläne. Wir schicken Dominion in den Ruhestand, um uns besser auf die Zukunft von League konzentrieren zu können: Das Hauptspiel von LoL und alternative Erfahrungen, die ein beständiges, konkurrenzbetontes Spiel mit funktionierenden Warteschlangen und angemessener Gegnersuche bieten (ARAM und besondere Spielmodi sind gute Beispiele dafür)."

Letztes aktuelles Video: Jhin Champion Spotlight


Quelle: Offizielle Website

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+