iRacing: Auf nach Indianapolis! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
08.2008
08.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

iRacing: Auf nach Indianapolis!

iRacing (Simulation) von iRacing.com Motorsport Simulations
iRacing (Simulation) von iRacing.com Motorsport Simulations - Bildquelle: iRacing.com Motorsport Simulations

Besser spät als nie: Bereits Ende letzter Woche ging für viele virtuelle Rennprofis im iRacing-Zirkus ein Traum in Erfüllung, denn die Entwickler stellten den Indianapolis Motor Speedway zum Download bereit. Die "millimetergenaue" Nachbildung des Kurses kostet 25 Dollar und entsprechende NASCAR- sowie IndyCar-Boliden sind bereits erhältlich. Die traditionsreiche Strecke ist in drei Varianten verfügbar: als das berühmte Oval, als Straßenkurs sowie in der Konfiguration für Zweirad-Rennen.

In den laufenden Rennserien spielt der IMS natürlich noch keine Rolle - allerdings dürfen Piloten aller Lizenzen den Speedway in der 24 Heures du Fun-Serie, die ohne Meisterschaftspunkte nur dem Spaß an der Sache dient, diese und kommende Woche auf Herz und Nieren testen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am