iRacing: Auf nach Indianapolis! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
08.2008
08.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

iRacing: Auf nach Indianapolis!

iRacing (Simulation) von iRacing.com Motorsport Simulations
iRacing (Simulation) von iRacing.com Motorsport Simulations - Bildquelle: iRacing.com Motorsport Simulations

Besser spät als nie: Bereits Ende letzter Woche ging für viele virtuelle Rennprofis im iRacing-Zirkus ein Traum in Erfüllung, denn die Entwickler stellten den Indianapolis Motor Speedway zum Download bereit. Die "millimetergenaue" Nachbildung des Kurses kostet 25 Dollar und entsprechende NASCAR- sowie IndyCar-Boliden sind bereits erhältlich. Die traditionsreiche Strecke ist in drei Varianten verfügbar: als das berühmte Oval, als Straßenkurs sowie in der Konfiguration für Zweirad-Rennen.

In den laufenden Rennserien spielt der IMS natürlich noch keine Rolle - allerdings dürfen Piloten aller Lizenzen den Speedway in der 24 Heures du Fun-Serie, die ohne Meisterschaftspunkte nur dem Spaß an der Sache dient, diese und kommende Woche auf Herz und Nieren testen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+