iRacing: Earnhardt, Jr. gewinnt WM-Lauf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
08.2008
08.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

iRacing: Earnhardt, Jr. gewinnt WM-Lauf

iRacing (Simulation) von iRacing.com Motorsport Simulations
iRacing (Simulation) von iRacing.com Motorsport Simulations - Bildquelle: iRacing.com Motorsport Simulations
Das Glück des Profis? Dass nicht nur Amateure bei iRacing um weltmeisterliche Punkte rasen, ist kein Geheimnis - Dale Earnhardt, Jr. gehört seit langem zu den Motorsportlern, die sich für den virtuellen Rennzirkus stark machen. Auch als Profi hat er dort allerdings kein leichtes Spiel, wie der erste Lauf der iRacing World Championship Series zeigt. Denn nur wenige Meter, bevor Earnhardt, Jr. zwei Runden vor Schluss und an erster Stelle liegend für einen letzten Boxenstop hätte halten müssen, ging die gelbe Flagge nach oben. Als Führender konnte er so die letzten Tropfen virtuellen Sprit ins Ziel retten. "Mehr Glück kann man nicht haben", sagte er nach dem Rennen. Auch ein deutscher Fahrer sicherte sich einen Platz auf dem Podest: Martin Thiemt rollte als Dritter ins Ziel. Alle Ergebnisse findet ihr auf der offiziellen, von NASCAR gesponserten Webseite.

Quelle: Pressemitteilung iRacing

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+