iRacing: Team Racing erlaubt Fahrerwechsel in laufenden Rennen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
08.2008
08.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

iRacing - Team Racing erlaubt Fahrerwechsel in laufenden Rennen

iRacing (Simulation) von iRacing.com Motorsport Simulations
iRacing (Simulation) von iRacing.com Motorsport Simulations - Bildquelle: iRacing.com Motorsport Simulations
iRacing hat die Möglichkeit eingeführt, während eines Rennens mehrmals den Fahrersitz mit einem Fahrer desselben Teams zu wechseln. Die freien Fahrer können sich in der Zeit außerhalb des Cockpits als Spotter betätigen, in Ruhe das Rennen beobachten oder das Team führen.

Letztes aktuelles Video: Vorstellung Team Racing


Um den Fahrerwechsel zu nutzen, müssen die Teilnehmer Mitglieder eines Teams sein - diese können öffentlich sichtbar nach Mitgliedern suchen oder andere Spieler direkt anschreiben. Vor zwei Tagen wurde die Neuerung eingeführt.

Die Entwickler weisen zudem darauf hin, dass iRacing inzwischen auch die aktuelle Entwickler-Hardware des Oculus Rift unterstützt. Mit der ersten hatten wir im letzten Jahr bereits erste Erfahrungen im virtuellen Motorsport gesammelt.

Letztes aktuelles Video: So funktioniert Team Racing


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+