Star Wars: Starfighter
17.01.2002 07:57, Bodo Naser

Die PC-Version von Lucas Arts` Weltraum-Actionspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Star Wars Starfighter;id=1595> hat den Goldstatus erreicht. Das Spiel, das ursprünglich einmal für die PS2 entwickelt wurde, soll schon nächste Woche in den USA erhältlich sein. Im Spiel könnt Ihr an einer Reihe von Kampf-Missionen teilnehmen, um die Naboo vor der fiesen Handels-Förderation zu beschützen. Es kommen mehr als 20 detaillierte Raumschiff-Typen und 14 verschiedene Schauplätze vor. Star Wars Starfighter wird von der Firma Secret Level für den PC entwickelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.