Strategie
Entwickler: -
Publisher: CDV
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sudden Strike: über 1 Million Mal verkauft

Der Karlsruher Publisher CDV hat nun bekannt gegeben, dass bisher über 1 Million Exemplare der beliebten Sudden Strike-Reihe verkauft wurden. Bereits im März hatte das Echtzeit-Strategiespiel Cossacks diese magische Grenze durchbrochen. CDV hofft nun mit Titeln wie Blitzkrieg, American Conquest oder No Man´s Land ähnliche Verkaufserfolge erzielen zu können.

Kommentare

johndoe-freename-47492 schrieb am
Trotzdem: CDV muss wachsen - is doch gut, wenn wir in Deutschland mal einen dickeren PC-Spiele-Fisch haben..
johndoe-freename-33686 schrieb am
Sudden Strike ist klasse, aber die Fortsetzungen lassen zu Wünschen übrig...
johndoe-freename-33885 schrieb am
tja die leute kapierns nicht, trotz dem wohl schlechtesten support seitens cdv, bekommen die solche absatzahlen,die haben das echt nicht verdient....
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Karlsruher Publisher CDV hat nun <a href="http://www.cdv.de/index.php?s=cdvag&id= ... d=de010100" target="_blank">bekannt gegeben</a>, dass bisher über 1 Million Exemplare der beliebten -Reihe verkauft wurden. Bereits im März hatte das Echtzeit-Strategiespiel diese magische Grenze durchbrochen. CDV hofft nun mit Titeln wie , oder ähnliche Verkaufserfolge erzielen zu können.
schrieb am

Facebook

Google+