Sudden Strike
06.07.2001 10:00, Marc

Nachdem es immer noch Probleme mit einigen CD-ROM-Laufwerken beim Spielen von Sudden Strike (ab 3,50€ bei kaufen) und Sudden Strike Forever gegeben hat, wurde von CDV ein neuer Patch veröffentlicht, der dieses Problem ein für alle Mal aus der Welt schaffen soll. Das Update sollte nur dann installiert werden, wenn die Fehlermeldung: "CD-ROM fehlt: Dieses Programm kann nicht ausgeführt werden, solange die Original-CD nicht im Laufwerk liegt Err. 1001" auftritt.

Download für Sudden Strike (alle Versionen) 323 KB
Download für Sudden Strike Forever (deutsch) 822 KB
Download für Sudden Strike Forever (englisch) 822 KB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.