Lock On: Modern Air Combat:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Eagle Dynamics / Flying Legends
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
Test: Lock On: Modern Air Combat
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lock On: neues Video

Die Flying Legends haben, wie in fast jeder Woche, wieder ein neues Video aus dem kommenden Flugsimulator Lock On: Modern Air Combat veröffentlicht. Das rund 30 Sekunden lange Video zeigt verschiedene hochdetaillierte Flugzeuge aus europäischen Ländern (Tornado, F-4E Phantom und Mirage 2000C) beim Take-Off.

Download Video (13,8 MB)

Kommentare

Arkune schrieb am
:wink: www.saitek.com
Einfach den neuen XP Treiber runterladen gilt aber nur für die USB Version aber ich hab die ja :wink:
Zumindest sollte es so gehen :roll: ich hab derzeit kein Spiel für den Joystick drauf kann es also nicht 100%ig sagen... :roll:
Na ja wenn dem so sein soll werde ich lock On wohl auslassen da mich die Flugzeuge einfach nicht Interessieren und warte dann wohl eher auf das andere Spiel... :? im Klartext warten bis die was bekannt geben :(
*x36sovorsichhinstaubenseh* :cry:
Efaniel schrieb am
also laut der faq liste wollen sie es nicht machen
eher dann ein neues spiel.
falls du den x36 unter xp zum laufen bekommst schreibs mal hier rein und vor allem WIE !!! :D
greetz
bernie
Arkune schrieb am
Hoffentlich kommt ein Add on wo sie diese Flugzeuge dann Steuerbar machen :)
Hab mal in das Forum der Wunschliste geschaut :wink: ist nicht so das nimand sagt das sie diese Flugzeuge wollen 8O :wink:
So jetzt muss ich mal nachsehen ob ich meinen X36 dazu bewegen kann WindowsXP zusammen zu Arbeiten :roll:
[-Sh@dow-] schrieb am
jo, find ich auch bissl arm, vor allem weil die nur so \"unbedeutene\" (bzw unbekannte) flugzeuge genommen haben (ok net nur), grad so f22, tornado, mirage, hornet etc...genau solche fehlen....
ansonste freu ich mich auf das spiel, sieht endlich mal danach aus als ob das geschwindigkeitsgefühl auch ma gut rüberkommt, das war bisher nicht wirklich gut bei andern sims imo
Arkune schrieb am
Schaut schon sehr gut aus :) ich finde es aber schade das man sie nicht selber fliegen kann :( die Auswahl an Flugzeugen in Lock On ist IMO recht gering und etwas langweilig :?
Gerade die Mirage 2000, der Tornado und die Phantom wären Flugzeuge gewesen die für mich Persönlich sehr Interessant gewesen wären.
Aber was kann man schon bei den Alliierten fliegen?
A-10 Thuderbolt II, 15-C Eagle und die Deutsche Mig 29 Fulcrum A recht mager würde ich sagen.
Bei den Russen ist die Auswahl ok aber auch nicht besonders überwältigend...
Su27-Flanker B, Su33-Flanker D, Su25-Frogfoot, Mic 29 Fulcrum A, Mig 29 Falcrum D.
Schon etwas schwach wie ich finde, meiner Meinung sollte man:
F16-Fighting Falcon, F4 Phantom, F14A Tomcat, F/A 18A Hornet, Mirage 2000 und Tornado ADV/IDE
Noch zu den Steuerbaren Flugzeugen setzten...
Rein von der Auswahl her gefällt mir da das neue Ace Combat von der PS2 besser.
schrieb am

Facebook

Google+