Lock On: Modern Air Combat:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Eagle Dynamics / Flying Legends
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
Test: Lock On: Modern Air Combat
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lock On: Zeit für die Cobra

Der neueste Trailer zur Flugsimulation Lock On: Modern Air Combat zeigt ein Flugmanöver, dass endweder total Verrückte oder absolute Profis durchführen werden/können. Das so genannte Cobra-Manöver wird nach Aussage von Publisher Ubi Soft sonst nur von russischen Piloten angewendet, um in kürzester Zeit die Fluggeschwindigkeit zu verringern und damit feindliche Maschinen im Dogfight abzuschütteln. Aber schaut am besten selbst, ob Ihr auch den Mut dazu hättet.

Download Trailer (6,12 MB)

Kommentare

[-Sh@dow-] schrieb am
sag ich doch :P
ich hab windows media player 9 !
hab auch divx 505, hab quicktime, realplayer, winamp... nix geht!
divx player geht net, is aber klar wegen wmv denk ich, mediaplayer zeigt error, quicktime player = error, real das gleiche... winamp läd das teil erst gar net
habs mir schon nochma gezogen geht aba net
johndoe-freename-37618 schrieb am
du brauchst den windows media player 9
zum manöver: also das is schon wirklich spitze...das wird wohl die mit abstand realistischste flugsim aller zeit. es sieht schon fast unglaublich ausaber ich hab mal sowas ähnliches auf der ILA in berlin gesehen. da blieb der pilot mit seinr mig-29 kurz in der luftstehen kippte wieder nach vorne und flog weiter. ich glaub für das spiel werd ich mir extra nen ordentlichen joystick kaufen...
[-Sh@dow-] schrieb am
hm, kann die file irgendwie net anschauen...immer fehler egal mit welchem player...crap
Argus schrieb am
@Arkune: Vielleicht würden es gerne alle einsetzen, aber bislang sind nur die russischen Maschinen (AFAIK Su-27, Su-30) durch ihre Schubvektorsteuerung dazu in der Lage. Der amerikanischen F-22 sagt man nach, dass sie auch dazu in der Lage sein soll, aber soweit ich weiß, hat das noch niemand öffentlich demonstriert. Die Gefahr eines Strömungsabrisses bei dem extrem hohen Alpha-Winkel, die bei dem Manöver geflogen werden, ist einfach zu groß. Insofern hatte Marc mit seinem Statement schon Recht... :wink:
Arkune schrieb am
Ich denke das wird von jedem Verwendet der den Einsatz dieses Flugmanoevers fuer noetig haelt...
Nett :)
schrieb am

Facebook

Google+