Lock On: Modern Air Combat:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Eagle Dynamics / Flying Legends
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
Test: Lock On: Modern Air Combat
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lock On: Demo verschoben

Eigentlich sollte die Lock On: Modern Air Combat Demo in nächster Zeit veröffentlicht werden, aber UbiSoft hält die Probierversion noch zurück. Das Entwickler-Team hat die Demo zwar schon fertig gestellt, dennoch bringt es nach Ansicht des Publishers im Moment nicht so viel, eine Demo zu einem Spiel herauszubringen, das erst im Oktober erscheinen soll. Deswegen wird die Demo wohl im Oktober zum Download bereit stehen.

Einige Fans haben allerdings schon eine Online-Petition ins Leben gerufen und versuchen damit UbiSoft zu überreden, die Demo schneller freizugeben. Außerdem steht noch ein neues Video aus dem Spiel zur Verfügung, das Euch Panzer, Fußtruppen und Helikopter in Aktion zeigt.

Download Video (2,7 MB)

Kommentare

johndoe-freename-37618 schrieb am
man ich freu mich riesig endlich mal wieder ne gute moderne flugsim. die letzte die mir echt gefiel war \"us navy fighters\" von jane\'s...und das ist knapp 7 jahre her..
[-Sh@dow-] schrieb am
find ich nicht unbedingt,
oftmals werden inner demo noch verbesserungswürdige sachen gefunden die man inner woche net unbedingt verbessern kann...
[-Sh@dow-] schrieb am
na die sind lustig...1 monat vor dem final release, das is doch die beste zeit für ne demo, find ich
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Eigentlich sollte die Demo in nächster Zeit veröffentlicht werden, aber <a href="http://www.UbiSoft.com" target="_blank">UbiSoft</a> hält die Probierversion noch zurück. Das Entwickler-Team hat die Demo zwar schon fertig gestellt, dennoch bringt es nach Ansicht des <a href="http://www.lo-mac.com/#news1" target="_blank">Publishers</a> im Moment nicht so viel, eine Demo zu einem Spiel herauszubringen, das erst im Oktober erscheinen soll. Deswegen wird die Demo wohl im Oktober zum Download bereit stehen.<BR><BR>Einige Fans haben allerdings schon eine <a href="http://www.petitiononline.com/lomac/petition.html" target="_blank">Online-Petition</a> ins Leben gerufen und versuchen damit UbiSoft zu überreden, die Demo schneller freizugeben. Außerdem steht noch ein neues Video aus dem Spiel zur Verfügung, das Euch Panzer, Fußtruppen und Helikopter in Aktion zeigt.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Video (2,7 MB)
schrieb am

Facebook

Google+