Lock On: Modern Air Combat:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Eagle Dynamics / Flying Legends
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
Test: Lock On: Modern Air Combat
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: LOCK ON: MODERN AIR COMBAT

Für Fans von Flugsimulationen gab es bisher nicht viele Highlights. Aber da lauert ja noch Lock On: Modern Air Combat , auf das schon viele Hobby-Piloten gespannt warten. Ob es sich tatsächlich um die beste Flugsimulation des Jahres handelt, oder der Spielspaß im eisig realistisch Luftraum gefriert, erfahrt ihr in unserem Test.

Kommentare

johndoe309619 schrieb am
Aha, das ist ja interessant.
Das ist ja schade, um es mal so zu sagen. Das ist mal ein Spiel, was eine echt geile Grafik hat. Bei den Kampfsimulationen ist ja so etwas selten. Aber selbstverständlich gebe ich ATI nicht die Schuld.
Was mir nur auffällt ist, dass die Spiele, die jetzt released werden, alle verbuggt sind.
Zum Beispiel \"Der Planer 3\" oder \"Game Tycoon\". Waren alle nicht spielbar, so wie se released worden sind.
johndoe-freename-37767 schrieb am
Komischerweise erwähnt ihr nicht wie verbugt und unfertig LockOn ist. Auf einen Barthon 2800 und Radeon 9700 Pro müßt ihr die details so weit runterfahren das sie so was von scheiße aussieht. Seit ihr ihr alle bei Vollplayers blind oder was?
Vieleicht mal zum Augenarzt gehen. So ein schmarn, was ihr in euren Test abliefert. So nicht 4Players, ich hab das Spiel zurückgebracht.
johndoe-freename-461 schrieb am
ich hab nen ähnlichen system, nur nen Epox 8rda+ und ne radeon9800pro und bei mir ist die performance auch super mies!
johndoe309619 schrieb am
Das Spiel sieht zwar Irre geil aus. Ich habe das Demo gespielt.
Aber es ruckelt bei mir wie sau. Ich hoffe doch mal, es war ein Bug.
Mein System:
Gehäuse: Xaser II 6000A
Mainboard : Gigabyte GA-7VAXP Ultra
Prozessor : AMD XP 2700+
Kühler : Thermaltake SLK 800
RAM : 1024 MB RAM (GeIL CL2) PC3200
Grafka : Radeon 9700 Pro
Festplatte: 4x Maxtor 6Y080P0 (80 GB mit 8 MB Cache)
DVD : Pioneer 116s
Brenner : Plextor PX-W4012TA
Extra : Hauppauge WinTV-DVBs
schrieb am

Facebook

Google+