Lost Saga: Open-Beta-Phase gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: I.O. Entertainment und WeMade Entertainment
Publisher: Nexon Europe
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lost Saga: Open-Beta-Phase gestartet

Lost Saga (Action) von Nexon Europe
Lost Saga (Action) von Nexon Europe - Bildquelle: Nexon Europe
Nexon Europe hat die Open-Beta-Phase des Online-Multiplayer-Brawlers Lost Saga gestartet. "Die Open Beta ist ein wichtiger Schritt für uns auf dem Weg, ein perfektes Spiel abzuliefern und daher ist es uns eine besondere Freude, unseren zahlreichen Helfern auch etwas zurückzugeben", sagt Minkyu Kim, Game Operation Manager bei Nexon Europe. "Durch die Chance, kreativ zu sein und tolle Preise zu gewinnen und dazu noch sehr populäre Charaktere aus Klassikern wie King of Fighters und BlazBlue spielen zu können, bin ich überzeugt, dass bei Lost Saga für jeden etwas dabei ist!"

Ab dem 30. April gibt es auch Neuzugänge bei den Kämpfern: Aus BlazBlue treten die Recken Hazama und Ragna an. Hinzu kommen Redflame, Iori und Kusanagi Kyo aus King of Fighters.
 
Lost Saga, entwickelt von I.O. Entertainment und lizensiert von WeMade Entertainment, ist ein Online-Multiplayer-Brawler mit über 100 Charakteren, 20 Maps und mehreren Spielmodi. Es ist in sechs Sprachen Deutsch, Türkisch, Englisch, Polnisch, Französisch und Italienisch verfügbar.

Letztes aktuelles Video: Europa-Trailer


Quelle: Nexon Europe

Kommentare

LePie schrieb am
Ein klassischer Brawler mit Sprites und ohne F2P-Modell wäre mir weitaus lieber. Nexon - das Ding ist wahrscheinlich buggy ohne Ende, aber Hauptsache man kann (wieder einmal) mit dem bereits voll integrierten Itemshop durchstarten.
Edit: Natürlich, wer hätte es gedacht: Indonesian Open Beta - http://www.youtube.com/watch?v=7O26wtdVTFE
schrieb am

Facebook

Google+