Online-Rollenspiel
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sims Online: Kuss-Orgie zu Neujahr

Sims Online von Electronic Arts ist der Internet-Ableger der erfolgreichen Lebens-Simulation The Sims, den es aber derzeit nur in den USA gibt. Dass in der virtuellen Gemeinde der Bär steppt, hat man wieder einmal an Silvester gesehen, als gleichzeitig an die 5.000 Partys stattfanden. Dies berichtet GamesMarkt und Berufung auf Offizielle von EA. Anlässlich der Jahresend-Festivitäten sollen dann bis zu 500.000 Küsse ausgetauscht worden sein. Damit ist Sims Online ein ganz heißes Pflaster für wilde Partys oder ein kurzes Date.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+