Die Sims Online
13.01.2003 07:43, Jörg Luibl

Erst kürzlich haben sich in den USA bekanntlich die Pforten zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Sims Online;id=1627> geöffnet. Die ersten Verkaufszahlen waren jedoch alles andere als begeisternd (wir berichteten ).

Grund dafür könnte auch ein gewisses Maß an Langeweile sein, das vor allem Gelegenheitsspieler nach einigen Stunden Spielzeit überkommen kann - vor allem, wenn man kein extrovertierter Dauer-Chatter ist. Diese Erfahrung hat jedenfalls der Reuters-Kolumnist Gene Emery gemacht. In seinem köstlichen Bericht geht er auf die Vor- und Nachteile des virtuellen Beziehungsspiels ein.

Wer an der Online-Lebenssimulation teilnehmen will, zahlt -ähnlich wie bei <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dark Age of Camelot;id=880> oder <4PCODE cmd=DGFLink;name=EverQuest;id=185>- eine monatliche Gebühr von zehn Dollar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.