Arcade-Racer
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Motor City Online geht im August offline!

Auch ein Publisher wie Electronic Arts muss ab und an Rückschläge einstecken. So auch beim Internet-Rennspiel Motor City Online, das es ab 29. August 2003 nicht mehr geben wird. Zurückzuführen ist dieser Entschluss auf das fehlende Wachstum bei den Mitgliedern in letzter Zeit. Alle, die derzeit noch beim Online-Racer Mitglied sind, erhalten als Trostpflaster wahlweise ein Exemplar von Ultima Online oder den Sims Online. Letzter zu zahlender Monat soll der Juli sein - mehr Infos zur Schließung bekommt Ihr hier!

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
tja MCO hätte so genial werden können, aber EA hat den hals nicht voll genug bekommen und somit ist das spiel den bach runtergegangen........
johndoe-freename-37767 schrieb am
Wieso Gebühren zahlen, du zahlst doch führ das Spiel
schon 40 Euro, reicht das nicht?
johndoe-freename-30456 schrieb am
Ich hoffe nur, daß man bei den Konsolen (z. B. Resident Evil Online) nicht die gleichen Fehler macht.
Viele Spieler wollen nun mal nicht für ein einziges Game Gebühren zahlen. Man sollte lieber einen einzigen Online-Service einrichten, auf dessen Servern man dann spielen kann, was man will.
johndoe-freename-37767 schrieb am
Gott sei dank geht MC offline, wer ist auch so blöd und zahlt 9 Dollar.
Immer diese pure geldabzocke, was soll den das sonst sein.
Scheiss geldgierige Manager und Führungskräfte
die die Arbeit anderer zerstören.
Von mir wird es keinen Cent daführ geben.
So einfach ist Geldverdienen auch nicht.
Die Verantwortlichen gehören gefeuert.
cazper schrieb am
Es ist einfach zu erklären !
Der Europäische Markt hat dem Spiel gefehlt und wer bitte zahl 9 Dollar im Monat für Server mit Pings von weit über 500...
Und EA sagte der EU Markt lohnt sich net :p tja sieht man ja...... :D Selber Schuld und ich wollte es gerne haben aber dafür ne `Visa beantragen... wofür dann lieber bissel ofp cruisen das kann man auch online ;)
VISIT: www.ofp-mods.de
schrieb am

Facebook

Google+