Aufbau-Strategie
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
15.09.2010
22.11.2013
Test: Zoo Tycoon
40

“Flach, anspruchslos und seiner wichtigsten Elemente beraubt. Auch auf der 360 ist Zoo Tycoon eine echte Enttäuschung. Zudem hat es schwächere Tiermodelle, als die Next-Gen Variante.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Zoo Tycoon
40

“Flach, anspruchslos und seiner wichtigsten Elemente beraubt. Der Neustart von Zoo Tycoon ist eine echte Enttäuschung.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zoo Tycoon: der Yeti ist los

Zoo Tycoon (Strategie) von Microsoft
Zoo Tycoon (Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das Microsoft bzw. Blue Fang Games nicht untätig sind, beweist wieder einmal eine neue Kreatur, die zum Download für Euer Zoo Tycoon bereitsteht. Nachdem wir bereits den Schwarzbären, den asiatischen Elefanten, den Bongo und den Berglöwen im Angebot hatten, folgt heute der Yeti, der eine Bereicherung für jeden Zoo ist. Diesen könnt Ihr über die Autoupdate-Funktion Eures Zoo Tycoon auf die heimische Festplatte schaufeln. Weitere Zusatz-Tiere sollen noch in diesem Monat folgen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+