Aufbau-Strategie
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
15.09.2010
22.11.2013
Test: Zoo Tycoon
40

“Flach, anspruchslos und seiner wichtigsten Elemente beraubt. Auch auf der 360 ist Zoo Tycoon eine echte Enttäuschung. Zudem hat es schwächere Tiermodelle, als die Next-Gen Variante.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Zoo Tycoon
40

“Flach, anspruchslos und seiner wichtigsten Elemente beraubt. Der Neustart von Zoo Tycoon ist eine echte Enttäuschung.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zoo Tycoon: prähistorisches Add-On

Zoo Tycoon (Strategie) von Microsoft
Zoo Tycoon (Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat eine neue Erweiterung für seine höchst erfolgreiche Management-Simulation Zoo Tycoon angekündigt. Das Add-On namens Zoo-Tycoon: Dinosaur Digs wird mehr als 20 prähistorische Tiere, über 100 neue Objekte und sechs zusätzliche Szenarien enthalten. Manche der Viecher wie der Tyrannosaurus Rex oder das Mammut sind gar nur durch einen elektrischen Zaun zu bändigen. Dinosaur Digs ist gerade bei Blue Fang Games in der Mache, die auch schon das Hauptprogramm kreiert haben. Es soll voraussichtlich im Mai 2002 erscheinen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+