von Bodo Naser,

Zoo Tycoon: eine Million Mal verkauft

Zoo Tycoon (Taktik & Strategie) von Microsoft
Zoo Tycoon (Taktik & Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Dass Zoo Tycoon (ab 21,85€ bei kaufen) einer der Top-Seller von Microsoft ist, war eigentlich schon lange klar. Inzwischen avanciert die unverwüstliche Tierpark-Simulation aber zum absoluten Evergreen: Wie die Redmonder nun bekannt gaben, wurden seit dem Erscheinen im Oktober 2001 bereits über eine Million Exemplare verkauft. Damit bietet das Spiel eine fast unerschöpfliche Motivation, woran auch die grafischen Alterserscheinungen nichts ändern. Im November erscheint sogar ein neues Meerestier-Add-On für Zoo Tycoon. Mehr dazu in unserem Test!


Kommentare

johndoe-freename-29419 schrieb am
Das war schon immer meine Meinung zu dem Spiel, und das ist es auch weiterhin!
Da spiel\' ich doch lieber Rollercoaster Tycoon 2...
Aber jedem das seine...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Dass einer der Top-Seller von <a href="http://www.microsoft.com/games/" target="_blank">Microsoft</a> ist, war eigentlich schon lange klar. Inzwischen avanciert die unverwüstliche Tierpark-Simulation aber zum absoluten Evergreen: Wie die Redmonder nun bekannt gaben, wurden seit dem Erscheinen im Oktober 2001 bereits über eine Million Exemplare verkauft. Damit bietet das Spiel eine fast unerschöpfliche Motivation, woran auch die grafischen Alterserscheinungen nichts ändern. Im November erscheint sogar ein neues Meerestier-Add-On für Zoo Tycoon. Mehr dazu in unserem <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=1437" target="_blank">Test</a>!
schrieb am
Zoo Tycoon
ab 21,85€ bei