Louisiana: Mystery Cases : Mord in New Orleans - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Infinion
Publisher: Rondomedia
Release:
31.12.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Louisiana: Mystery Cases enthüllt

Oft sind gerade die Abenteuer kleiner Adventure-Schmieden einfallsreicher als vermeintlich große Spiele. Das unabhängige Studio Infinion kündigte jetzt Louisiana: Mystery Cases an, ein Krimi-Adventure das im Süden der USA spielen soll. Im New Orleans des Jahres 1902 ereignet sich eine Reihe von brutalen Morden, für die es scheinbar kein Motiv gibt. Ihr werdet eine junge FBI-Agentin spielen, die versucht Licht ins Dunkel der Machenschaften zu bringen. Die Macher wollen dabei besonders auf eine möglichst detialgetreue Darstellung der Stadt achten, die in 3D entstehen soll. Erste Screenshots gibt's in der Galerie. 

Zudem soll es dieses Mal sogar eine Rolle spielen, was ihr im Dialog von euch gebt. Eine Punktebewertung nach dem Spiel wird euch zeigen, ob ihr bei der Lösung des Falls richtig lagt. Derzeit sucht Infinion noch einen Publisher für sein Adventure, das bereits diesen Sommer kommen soll. Versionen für Xbox 360 und PSP sind angedacht.              


Quelle: Infinion-Seite

Kommentare

crewmate schrieb am
Den Screens nach könnte Lousiana auch für Wii erscheinen.
Geheimakte, Sam&Max und StrongBad habens vorgemacht. Perfekte Portierungen.
Hunk schrieb am
J. Edgar Hoover rotiert in seinem Grabe. :P
Maltur schrieb am
Fängt ja gut an.... FBI und 1902? Die wurden erst 1908 gegründet! Also ist alles ein Traum und ich habe JETZT schon das Spiel gelöst! :roll:
schrieb am

Facebook

Google+