Louisiana: Mystery Cases : Western kommt hierzulande - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Infinion
Publisher: Rondomedia
Release:
31.12.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Louisiana: Mystery Cases angekündigt

Western-Adventure sind nicht gerade ein Genre, von dem es schon zu viele gäbe. Daher freut man sich über Louisiana: Mystery Cases, auch wenn die Screenshots keinen Überlieger verheißen. Aber vielleicht wird ja ein Geheimtipp draus, wenn Rondomedia das Spiel im Frühjahr 2010 veröffentlicht. In Louisiana wird man eine Detektivin spielen können, die sich im Jahr 1902 auf Verbrecherjagd in New Orleans begibt. Wir sind gespannt.      

Quelle: PM Rondomedia

Kommentare

Cytra schrieb am
Ganz gut auf den Punkt gebracht... Sieht zwar bisher nicht wie ein Überflieger aus... Aber ich kann mich nicht erinnern, mal ein Western Adventure gespielt zu haben, mal ein bischen was Neues... Werds auf jeden Fall mal verfolgen :)
schrieb am

Facebook

Google+