Free Realms: Englische Fassung gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
2009
28.09.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Free Realms - Englische Fassung gestartet

Sony Online Entertainment hat die englische Fassung des kostenlosen und familienfreundlichen Browser-Online-Spiels gestartet: Bei Free Realms können die Spieler ihre Charaktere individuell anpassen und sich die Zeit mit diversen Minispielen oder Erkundungs-/Quest-Touren vertreiben (offizielle Website). Zudem gibt es ein Sammelkartenspiel, das digital in Free Realms gespielt werden kann. Eine lokalisierte deutsche Version befindet sich derzeit in Produktion.

"Wir haben Free Realms so entworfen, dass es ein lustiger und sicherer Ort ist, an dem Spieler jeder Altersgruppe online spielen können. Wir freuen uns sehr darüber, endlich die Tore zu unserer mit Abenteuern vollgepackten Welt zu öffnen", so Andy Sites, Senior Producer bei Sony Online Entertainment. "Free Realms ist kostenlos und lässt jeden Spieler tun was er will, wann er es will. In  Free Realms wird jedes Familienmitglied etwas finden, was ihm Spaß macht!"

Features (Auszüge vom Hersteller):
- Free Realms ist kostenlos, aber durch eine Mitgliedschaft oder durch Mikrotransaktionen kann man auf zusätzliche Inhalte zugreifen.
- Sicher für Kinder: Bei der Entwicklung von Free Realms wurde besonders auf die Sicherheit von Kindern geachtet. Deshalb gibt es für jüngere Spieler vorgefertigte Chat-Nachrichten, Meldemöglichkeiten, Filter und ein Elternkontrollsystem, das es ermöglicht, die Sicherheitsoptionen individuell anzupassen.
- Es gibt für jeden etwas: Spieler können sich um Tiere kümmern, Post sortieren, Go-Kart-Rennen fahren, gegen Goblins kämpfen oder Essen für ihre Freunde kochen. [...] Abenteuerlustige Spieler können Stunden damit verbringen, geschäftige Städte, Strände, Wälder, verschneite Berggipfel und noch viel mehr zu erkunden.
- Über die Social-Networking-Seite können Spieler bei Free Realms in Kontakt bleiben, egal, ob man sich mit alten Freunden treffen oder neue Freunde kennen lernen will.


Quelle: Sony Online Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+