Free Realms
23.09.2012 11:34, Marcel Kleffmann

Das Sonnensteintal

Sony Online Entertainment und ProSiebenSat.1 Games haben mit dem "Sonnensteintal" die erste Zonenerweiterung für Free Realms veröffentlicht. Das Sonnensteintal ist das erste Gebiet in dem Free-to-play Online-Spiel , das für Kämpfe in der Oberwelt konzipiert wurde. Über die Schleierwiese gelangen Spieler in die neue Zone, die nordöstlich des Heiligen Hains liegt.

  • Neue Aufgaben: "Etwa 50 neue Quests erweitern die Hauptgeschichte, gehen stärker auf den Beruf Schmied ein und bieten neue Herausforderungen"
  • Neue Schlachten: "Über ein halbes Dutzend neuer Kampfplätze in der Oberwelt"
  • Minispiele: "Circa 30 neue Rezepte geben Spielern die Möglichkeit eigene Scherben, Rüstungstücke, Waffen und Haustiere herzustellen"
  • Neue Gegenstände: "Möbel für das eigene Heim, Verbrauchsgegenstände, Reittiere und eine Menge weiterer neuer Items runden die Erweiterung ab"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.