A Vampyre Story: A Bat's Tale: Entwicklung auf Eis gelegt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Autum Moon
Publisher: -
Release:
2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

A Vampyre Story 2 - Entwicklung auf Eis gelegt

A Vampyre Story: A Bat's Tale (Adventure) von
A Vampyre Story: A Bat's Tale (Adventure) von - Bildquelle: Autum Moon
Seit der Ankündigung von A Vampyre Story 2: A Bat's Tale ist es sehr still um das Adventure geworden und mittlerweile ist bei den Entwicklern von Autumn Moon Entertainment nachgefragt worden, wie denn der Status des Spiels sei. Daraufhin gab Bill Tiller bekannt, dass das Spiel momentan auf Eis liegen würde - und zu ungefähr 30 Prozent fertig sei. "Schuld seien zwei nicht näher genannte Unternehmen aus der Spielebranche, die bestimmte Versprechen nicht gehalten hätten, weshalb mitten in der Entwicklung von A Vampyre Story 2 das Geld ausging" (Quelle: gbase.ch). Sollte Publisher Crimson Cow keine weiteren Investoren finden, könnte die Entwicklung komplett eingestellt werden. Eine offizielle Stellungnahme steht allerdings noch aus.

Quelle: gbase.ch

Kommentare

Kampfhamster schrieb am
/Leichenschändung_on
Da kam ich jahrelang nicht dazu, den ersten Teil durchzuspielen, und jetzt wo ich endlich wieder damit angefangen habe, lese ich sowas. :(
Die sollten es dringenst mit Crowdfunding probieren.
Nightfire123456 schrieb am
Ich glaub nicht das da noch was kommt. Wenn bei 30% schon das geld ausgeht...wer ist denn da so blöd ähm ich meine risiko freudig und finanziert die restlichen 70%?
straightjacket schrieb am
Hab erst vor ca. einer Woche den Vorgänger wieder installiert. Auch weil es irgendwie zur Jahreszeit passt. Und nun les ich sowas?
Hoffen wir mal das Beste. Mehr bleibt einem ehe nicht übrig.
schrieb am

Facebook

Google+