Killing Floor
22.03.2009 13:29, Marcel Kleffmann

Mutanten-Hatz à la Left 4 Dead

Tripwire Interactive (Red Orchestra: Ostfront 41-45 ) hat mit Killing Floor ein Survival-Horror-Team-Actionspiel à la Left 4 Dead angekündigt, das über Steam veröffentlicht wird. Grundlage des Spiels ist eine (massiv erweiterte) Version der gleichnamigen Modifikation für Unreal Tournament 2004.

Bis zu sechs Spieler kämpfen kooperativ gegen haufenweise Mutanten in London und zwar in weitläufigen, nicht-linearen Levels. Die Überlebenden müssen gegen anrückende Wellen aus neun verschiedenen Gegnern bestehen und können mit erlangten Punkten Waffen und Ausrüstung wie Medipacks, Flammenwerfer, Gewehre, Schrotflinten oder Schutzpanzerungen kaufen.

Zudem soll das "Persistent Perks System" durch Steam-Achievements dafür sorgen, dass sich die Charaktere dauerhaft verbessern lassen und im Team sollen sich die ausgebauten Fertigkeiten ergänzen. Darüber hinaus versprechen die Entwickler viele Einstellungs- und Konfigurationsmöglichkeiten für den Mehrspieler-Modus sowie Zeitlupen-Aufnahmen von erledigten Gegnern im Multiplayer. Auch ein Einzelspieler-Modus ist geplant.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.