Dark Fall: Lost Souls: Release und mehr Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Darkling Room
Release:
26.03.2010
Test: Dark Fall: Lost Souls
69

“Obwohl düster, reicht das verwirrende Grusel-Adventure nicht an die Vorgänger heran. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dark Fall: Lost Souls
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Fall: Lost Souls - Release

Wo ist das Mädchen abgeblieben? Seit fünf Jahren ist die kleine Amy Haven nun schon verschwunden, ohne dass jemand etwas darüber wüsste. Den ermittelnden Inspektor lässt der Fall nicht los, so dass er am Jahrestag ihres Verschwindens an den Ort zurück kehrt, wo sie verschwand. Er will sie um jeden Preis finden, auch wenn er dabei an seine Grenzen gehen muss. Das Adventure verspricht, das bislang schwärzeste von Jonathan Boakes zu werden. Neue finstere Bilder gibt's in der Galerie. Darl Fall: Lost Souls soll nun am 9. April 2010 bei Deep Silver erscheinen.   

Quelle: PM Deep Silver

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+