R.U.S.E. - Don't believe what you see
Strategie
Entwickler: Eugen Systems
Publisher: Ubisoft
Release:
09.09.2010
09.09.2010
08.07.2011
Test: R.U.S.E. - Don't believe what you see
85
Test: R.U.S.E. - Don't believe what you see
87
Test: R.U.S.E. - Don't believe what you see
85

“Pokerspannung im Nacken und Brettspielflair vor Augen: RUSE erobert eine taktische Nische!”

Spielinfo Bilder Videos

R.U.S.E.: Baldiger Betatest

Mit R.U.S.E. lässt Ubisoft derzeit an einem Echtzeitstrategietitel arbeiten, in dem die namensgebenden Täuschungen im Mittelpunkt stehen. Um das Spiel entsprechend zu tunen, wird im Falle der PC-Version ab dem 30. November ein geschlossener Betatest veranstaltet.

Die Betaversion kommt initial mit zwei Fraktionen (Deutschland & USA) sowie drei Karten daher. Ubisoft will allerdings im Laufe der Testphase noch weitere Karten, die restlichen Fraktionen (Frankreich, UdSSR, Italien und Großbritannien) und zusätzliche Modi nachliefern.

Wer mitmischen will, sollte 4Players im Auge behalten - auch hier werden Zugangscodes für den Test verfügbar gemacht werden. R.U.S.E. selbst soll irgendwann im ersten Quartal des kommenden Jahres erscheinen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

  • Ich spiele seid heute die beta und ich muss sagen das macht echt Laune nur finde ich einige Einheiten die über das halbe Schlachtfeld schießen zu übertrieben stark
  • Ich habe meinen Key von der gamescom. *freu*
  • Hab mir auch einen gesichert :)wie das denn ? O.o eine große deutsche pcgames seite vergibt welche ;) war glaub ich pcgames.dedanke sehr - hab nun auch einen (:

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+