R.U.S.E. - Don't believe what you see: Jetzt noch einen Beta-Key sichern! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Eugen Systems
Publisher: Ubisoft
Release:
09.09.2010
09.09.2010
08.07.2011
Test: R.U.S.E. - Don't believe what you see
85
Test: R.U.S.E. - Don't believe what you see
87
Test: R.U.S.E. - Don't believe what you see
85

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

R.U.S.E.: Jetzt Beta-Key sichern!

Lust auf ein Probespiel? Wir haben noch Beta-Keys für die PC-Version von R.U.S.E. : Das ist ein innovatives Echtzeitstrategiespiel von Ubisoft, das im Zweiten Weltkrieg spielt und auf clevere Täuschungen sowie hinterlistige Manöver setzt. Am 30. November startet die Beta-Phase für die PC-Version über Steam, für die wir noch 1000 Keys im Store zur Verfügung haben - natürlich alles kostenlos. Ihr könnt ab Montag die zwei Fraktionen Deutschland und USA sowie drei Karten spielen. Wer zuerst anfordert, bekommt zuerst einen Key; viel Glück!


Kommentare

Geth305 schrieb am
Wo bekommt man den ja im store aber wo :?:
The SPARTA schrieb am
AGGRE55OR hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Naja, ich glaub da kommt kein Key mehr, wenn du schon seit gestern wartest, bezweifle ich das etwas kommt, normalerweise kommt es innerhalb der nächsten 1-2 Stunden.
Dann müssen sie sich ihren Misst eben behalten! :D
Und wenn´s eh nicht so der Burner ist dann ist´s noch weniger schlimm!
War eh nur als Lückenfüller bis zur BF:BC2 Beta für den PC gedacht! :wink:
Ich wollte eben unbedingt die Beta spielen weil ich dachte es wird der Burner, die Beta brachte mir Ernüchterung, es war Mittelmass auf höchstem Niveau. Ich hätte mir den Key sonst sparen können, hoffe auf einen baldigen BF:BC2 Beta Key für PC :D
AGGRE55OR schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:Naja, ich glaub da kommt kein Key mehr, wenn du schon seit gestern wartest, bezweifle ich das etwas kommt, normalerweise kommt es innerhalb der nächsten 1-2 Stunden.
Dann müssen sie sich ihren Misst eben behalten! :D
Und wenn´s eh nicht so der Burner ist dann ist´s noch weniger schlimm!
War eh nur als Lückenfüller bis zur BF:BC2 Beta für den PC gedacht! :wink:
Senseo1990 schrieb am
Ja das system mit einem code um einen code zu bekommen ist schon ziemlich dämlich ,hättet ihr die erste Email , die ihr bekommen habt vernünftig gelesen hätte es allerdings keine probleme gegeben.
Aber regt euch nicht unnötig auf, das Spiel ist im Endeffekt ziemlich bescheiden: Die Tatsache ,dass ein Spiel nach den "Ruses" benannt wurde und dann nur 10 verschiedene von diesen Täuschungskarten besitzt und diese teilweise einen sehr geringen Einfluss auf das Geschehen haben macht das Spiel kaputt.
Das Spiel gibt zu wenig feedback was nun gerade geschehen ist und warum die eigene Armee verloren hat.
Auch dasd ich meinen Feind extra per Decryption ausspioniere und sehe ,dass er Panzer baut und deswegen extra Anti-Panzer -einheiten baue und diese von der gleichen Anzahl an Panzern total vernichtet werden zeigt, dass das Spiel nicht mal sein simples Schere-Stein-Papier Prinzip beherrscht.
Hatte gehofft endlich nochmal ein richtiges Strategie-spiel zu finden...R.u.s.e scheint aber leider doch nur ein C&C-Klon zu sein =/
The SPARTA schrieb am
AGGRE55OR hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Oh man, hättest dich mal im Forum herum geschaut, hättest du dies 2-3mal lesen können.
So was sollte schon mit der Bestellung gesagt werden.
Meiner Meinung nach!
(PS: Hab immer noch keinen Key von UbiSaft!)
Naja, ich glaub da kommt kein Key mehr, wenn du schon seit gestern wartest, bezweifle ich das etwas kommt, normalerweise kommt es innerhalb der nächsten 1-2 Stunden.
schrieb am

Facebook

Google+