R.U.S.E. - Don't believe what you see
Strategie
Entwickler: Eugen Systems
Publisher: Ubisoft
Release:
09.09.2010
09.09.2010
08.07.2011
Spielinfo Bilder Videos

R.U.S.E. - Systemvoraussetzungen

Im Vorfeld des Public-Beta-Tests von R.U.S.E. hat Ubisoft die Systemvoraussetzungen (Beta) für das Echtzeit-Strategiespiel verraten:

Minimale Systemvoraussetzungen
-Betriebssystem: Windows XP (mit Service Pack 3) oder Windows Vista (mit Service Pack 2) oder Windows 7
-CPU: 2,8 GHz Intel Pentium 4 oder AMD Athlon 64 3000+ oder besser
-RAM: 1 GB für XP; 2 GB für Vista und Win7
-Grafikkarte: 128 MB DirectX 9.0c-kompatibel (ATI Radeon X1000 oder GeForce 6 Serie oder besser)
-DVD-ROM: DVD-ROM Speed 4x, Dual-Layer-Laufwerk
-Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
-DirectX 9.0c

Empfohlene Systemvoraussetzungen
-Betriebssystem: Windows XP (mit Service Pack 3) oder Windows Vista (mit Service Pack 2) oder Windows 7
-CPU: 3,5 GHz Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 3500+ oder besser
-RAM: 2 GB (XP/Vista/Win7)
-Grafikkarte: 256 MB DirectX 9.0c-kompatibel (ATI Radeon X1900 oder GeForce 7800 Serie oder besser)
-DVD-ROM: DVD-ROM Speed 4x, Dual-Layer-Laufwerk
-Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
-DirectX 9.0c


Kommentare

  • In drei tagen fängt die kostenlose public beta auf steam an: hier ein link wo man die beta schon mal pre-loaden kann: [url]steam://install/33310[/url] hier die steam seite dazu:  [...] In drei tagen fängt die kostenlose public beta auf steam an: hier ein link wo man die beta schon mal pre-loaden kann: [url]steam://install/33310[/url] hier die steam seite dazu: http://store.steampowered.com/app/33310/ edit: finde die grafik gar nicht mal so schlecht wenn ich mir die screenshots auf der steam seite so angucke
  • Predint schrieb:
    löl sogar mein 6 jahre pc würde das noch packen ] Wenn die Grafik stimmt ist es doch gut Allerdings überraschen mich die empfohlenen Systemvorraussetzungen schon etwas - sollte doch eigentlich der Konfiguartion für hohe
     [...]
    Predint schrieb:
    löl sogar mein 6 jahre pc würde das noch packen ] Wenn die Grafik stimmt ist es doch gut Allerdings überraschen mich die empfohlenen Systemvorraussetzungen schon etwas - sollte doch eigentlich der Konfiguartion für hohe (Grafik-)Einstellungen entsprechen und dann wäre die Grafik eher mies, was ich natürlich nicht hoffe.
  • mtk87 schrieb:
    Solange ohne DRM-Sch(m)utz.
    Wenn das Konzept von Ubi aufgeht (und ich denke durch viele Noobs wird es das) dann kannst du dich auf das gleiche freuen wie bei AC2. :wink:
NEU AUF 4PLAYERS

Folge uns

       

Facebook

Google+