von Julian Dasgupta,

R.U.S.E.: Preview-Wochenende auf Steam

Wer nicht am Betatest von R.U.S.E. teilgenommen hat oder wieder Lust auf den Strategie-Titel verspürt, sollte sich das kommenden Wochenende freihalten: Dann nämlich wird auf Steam ein 'Free Preview Weekend' veranstaltet.

Dort wird man einen "beträchtlichen Teil" des Mehrspielerparts antesten können mit allen sechs Fraktionen. Auch soll es ein paar Karten geben, die nicht in der Beta-Version vorhanden waren. Spieler, die nicht gegen menschliche Teilnehmer antreten wollen, dürfen außerdem ihr Glück mit der KI (medium und schwierig) versuchen.

Die Preview-Fassung von R.U.S.E. wird ab dem 15. Juli (ca. 20 Uhr) zur Verfügung stehen, kann aber schon per Steam-Preload heruntergeladen werden. Wie bereits Assassin's Creed II, Splinter Cell: Conviction und Die Siedler 7 macht sich auch die Produktion von Eugen Systems Ubisofts neuen Kopierschutz zu Nutze.

Update 19. Juli: Wer am Wochenende unterwegs war und keine Zeit hatte, am Demo-Wochenende teilzunehmen, kann immer noch mitmischen: Die Preview-Phase wurde kurzfristig verlängert und endet nun am Mittwochabend.





Kommentare

DinoHunter565 schrieb am
Naja...ich heul ja nicht, ich lehne diesen lächerlichen mist von Ubionline nur total ab...ist doch nur meine Einstellung...
Hey, in der endgültigen fassung ist dieser Schrott sowieso entfernt worden, dafür ist es jetzt halt ein Steamspiel, hehe.
Aber das ist nicht mal halbsoschlimm, immerhin könnt ichs mir ja jetzt doch zulegen.
Aber nicht Vollpreis, dafür ist es mir einen Tick zu "flach".
Hamlin schrieb am
jetzt aber echt mal
ein spiel das auf multiplayer ausgelegt ist mit onlinezwang
ein spiel welches ich online größtenteils spielen soll und ich muss dazu auch noch online sein
sowas gab es ja noch nie
/Ironie
ok der Kopierschutz ist grausam aber bei so einen spiel darüber rumzuheulen das man Online sein muss
jetzt aber mal ehrlich das ist ja wohl voll sinnlos
DinoHunter565 schrieb am
Ja, schon eine gute Aktion, wirklich. Das Spiel ist auch ganz okay, finde aber das benutzerinterface auch etwas mies, bzw ich bin ein großer Tastaturfreund.
Aber wegen diesem kranken Kopierschutz werd ich einen großen bogen darum machen! Vielleicht werden jetzt einige denken: Ist der doof, wenn es ein Steamspiel ist muß er doch sowieso fast immer online sein...ja schon, sag ich da, aber ich muß es nicht dauernd sein + außerdem bin ich total gegen diesen...ich bin lieber ruhig :wink: .
Ubisoft, was macht ihr nur? :roll:
Mir tut auch hier der Entwickler leid, vor allem Bluebyte wegen dem neuen Siedler 7....wobei, gezwungen wird von denen ja nich wirklich jemand. Zumindest nicht alle.
Würde mich mal interessieren wie diese vorverhandlungen ablaufen, wenn dann dieses Thema aufkommt das Ubi seinem Spiel diesen neuen Schutz spendieren will. Aber das wird ja im moment eh bei jedem aktuellen Titel eingeplant.
Schmierlappen schrieb am
Mit der Bedienung ist das Spiel für mich gestorben.
Bin ich ja eigentlich ganz froh drüber...Tschüß Ubisoft!
The_Daada schrieb am
Ich hatte das Glück bereits die Beta spielen zu dürfen und es macht wirklich Spaß! Um so mehr freue ich mich jetzt auf ein zusätzliches Wochenende! Ist auch ein guter Schachzug. Man macht so für den Titel nochmal Werbung und gleichzeitig kann man nochmal den "Ernstfall" testen. Das sollten andere Entwickler sich evtl. mal abgucken... :mrgreen:
schrieb am