R.U.S.E. - Don't believe what you see: Preview-Wochenende *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Strategie
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
09.09.2010
09.09.2010
08.07.2011
Test: R.U.S.E. - Don't believe what you see
85

“Zwar nicht ganz so komfortabel zu steuern und weniger prächtig, aber eines der besten Strategiespiele für Konsole!”

Test: R.U.S.E. - Don't believe what you see
87

“Pokerspannung im Nacken und Brettspielflair vor Augen: RUSE erobert eine taktische Nische!”

Test: R.U.S.E. - Don't believe what you see
85

“Schade, dass Move nicht für mehr Präzision sorgt! Trotzdem kommt keine Echtzeitstrategie auf PS3 an RUSE heran!”

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

R.U.S.E.: Preview-Wochenende gestartet

** Update 19.07.2010 **
Das kostenlose "Preview-Wochenende" ist soeben um zwei Tage verlängert worden. Somit wird die R.U.S.E.-Probierversion noch bis zum 21. Juli (um 23:59 Uhr) verfügbar sein.

The R.U.S.E. Free Preview Weekend has been extended! Keep playing now through Wednesday, July 21st at 3PM PST.

** Ursprüngliche Meldung **
Das R.U.S.E. Preview-Wochenende via Steam ist bereits gestartet worden und wird noch bis zum 19. Juli 2010 andauern. Eugen Systems und Ubisoft haben sich nun konkret dazu äußert, welche Inhalte die kostenlose Preview-Version verspricht:

-Alle sechs Fraktionen im Spiel: USA, Frankreich, Deutschland, UdSSR, Italien und Großbritannien
-Sieben verschiedene Karten für unterschiedliche Spielmodi: 1v1, 2v2, 3v3, 2v2v2, 4v4
-Gewertete Partien: 1v1 und 2v2
-Ungewertete Partien: Schnelles Spiel, Sitzung hosten und Sitzung beitreten (1v1, 2v2, 3v3, 4v4, 2v2v2)
-KI-Gefechte in den Schwierigkeitsgraden "Normal", "Leicht", "Medium" und "Schwer". Alle Fraktionen sind für die KI verfügbar.

R.U.S.E. soll am 9. September 2010 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.


Quelle: PM Ubisoft

Kommentare

bierminator schrieb am
Ich hab die RUSE beta damals auf dem PC bei nem Kumpel ausgiebig gespielt und mir hat das Spiel sofort gefallen. Ist halt mal was anderes. Ich musste aber feststellen dass Online spielen nich so das wahre war bei RUSE. Da der Anfang sehr entscheidend für den Spielverlauf ist.
Es ist nämlich möglich den Gegner mit Hilfe von Fallschirmspringern "nieder zu rushen". Wenn man keine Flak baut läuft man Gefahr schon früh genau dadurch zu verlieren. Wenn man dann aber Flak baut und der Gegner aber garkeine Fallschirmjäger baut hat man sofort verkackt und je nach größe der Map kann das dann schon das Ende sein beim 1on1. Da kommen zwa noch die ganzen RUSE - Karten dazu aber in so ner Situation ists schwer das noch zu reißen.
Ist aber erstmal ein wenig Zeit vergangen machts echt tierischen Spaß , werds mir dann auch auf jeden Fall für die Xbox 360 hohlen und binn mal gespannt auf Steuerung.
Sarnar schrieb am
Finde RUSE auch recht gut. Aber bis jetzt ist es (vor allem 39) mir noch viel zu unbalanced. Aber is halt noch Beta.
Billy_Bob_bean schrieb am
klingt gut, würde ich auch gerne spielen. geht aber nicht dank dsl light
Scipione schrieb am
hört mal echt mit dem Vergleich auf, ausser das beide dem Genre des RTS zuzuordnen sind, haben die beiden kaum was gemein. Die Schwerpunkte sind ganz unterschiedlich gelagert. Übrigens - man höre und staune - man kann auch ruhig beide Spiele toll finden. :wink:
nichtsdestotrotz bin ich gerad voll im RUSE Fieber. Die Steuerung ist kinderleicht und trotzdem gibt es eine ordentliche taktische Tiefe. Ausserdem ist der Überblick grandios, was mir schon bei Supreme Commander sehr gut gefallen hat. :Daumenrechts:
paulisurfer schrieb am
also rein grafisch ist sc2 meiner meinung nach wirklich nichts besonderes,es hat halt nur ein extrem schickes design (moddeling,farben,shader) der es sehr gut aufwertet.und das es auf den wenigsten PCs auf max läuft wird eher damit zusammenhängen das die engine tausendmal aufpoliert wurde.
aber bei strategie-/taktik-games gehts nicht um grafik find ich
doch ruse mit sc2 zu vergleichen ist im grunde genommen arm,zumindest wenn man die ungefähre spielmechanik beider spiele kennt.man vergleich ja auch nicht blur mit forza oder tombraider mit earthworm jim!
schrieb am

Schnäppchen-Angebote


Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+