R.U.S.E. - Don't believe what you see
Strategie
Entwickler: Eugen Systems
Publisher: Ubisoft
Release:
09.09.2010
09.09.2010
08.07.2011
Spielinfo Bilder Videos

RUSE: Anti-Cheat-Patch

Ein neues Update für R.U.S.E. wird automatisch runtergeladen, sobald ihr Steam startet. Das Update ermöglicht ein globales Multiplayer-Matchmaking und führt u.a. das Valve Anti-Cheat-System ein.

-Multiplayer-Matchmaking findet nun nicht mehr nur auf lokaler, sondern auch auf globaler Ebene statt.
-Das VAC (Valve Anti-Cheat-System) wurde aktiviert und schmeißt Cheater umgehend aus ihren Matches raus und sperrt diese permanent von den Servern.
-Diverse Maßnahmen und Optimierungen bzgl. des Cheatens in Kämpfen wurden vorgenommen.

Mehr über das Valve Anti-Cheat-System könnt ihr hier erfahren, im folgenden nur eine kurze Zusammenfassung: Das VAC wurde auf allen Servern aktiviert, die mit dem Schutzschild-Symbol gekennzeichnet sind. Sollte ein Nutzer sich mit einem VAC-geschützen Server verbinden wollen, obwohl er Cheats aktiviert (oder installiert) hat, so wird das VAC diese Person permanent für alle VAC-gesicherten Server sperren.

Bitte beachtet, dass Valve ausdrücklich null Toleranz gegenüber Cheatern zeigt und keine Sperrungen, egal unter welchen Umständen, aufheben wird.

Wir möchten uns außerdem noch bei allen Spielern bedanken, die Replays ihrer Matches an das Entwicklerteam geschickt haben, um somit gegen Cheater vorzugehen. Damit habt ihr unserem Team sehr geholfen, außerdem zeigt dies, dass hinter R.U.S.E. eine Community mit großem Sportsgeist steckt!


Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können.
Jetzt einloggen
  • Ahriman schrieb:
    Wird man von dem Programm gebannt, wenn man bei RUSE cheates benutzt oder generell in spielen die man installiert hat?
    VAC ist ein Multiplayerschutz. Verwendest Du also Cheats über Drittprogramme wie Trainer etc für Deine Steamgames, wird Dein  [...]
    Ahriman schrieb:
    Wird man von dem Programm gebannt, wenn man bei RUSE cheates benutzt oder generell in spielen die man installiert hat?
    VAC ist ein Multiplayerschutz. Verwendest Du also Cheats über Drittprogramme wie Trainer etc für Deine Steamgames, wird Dein Account aus allen VAC-Spielen ausgeschlossen. Für immer. rya.
  • Wird man von dem Programm gebannt, wenn man bei RUSE cheates benutzt oder generell in spielen die man installiert hat?
  • In ModernWarfare 2 funktioniert der VAC auch nicht. Hoffen wir mal, dass das in RUSE besser funktioniert. Dafür treiben sich hier aber auch wohl keine 9jährigen Aimbot-Benutzer rum ;)
NEU AUF 4PLAYERS

Folge uns

       

Facebook

Google+