R.U.S.E. - Don't believe what you see
Strategie
Entwickler: Eugen Systems
Publisher: Ubisoft
Release:
09.09.2010
09.09.2010
08.07.2011
Test: R.U.S.E. - Don't believe what you see
85
Test: R.U.S.E. - Don't believe what you see
87
Test: R.U.S.E. - Don't believe what you see
85

“Pokerspannung im Nacken und Brettspielflair vor Augen: RUSE erobert eine taktische Nische!”

Spielinfo Bilder Videos

RUSE: Gratis-DLC erhältlich

Wie Ubisoft bekannt gibt, ist das letzten Monat angekündigte DLC-Paket The Manhattan Projekt Pack inzwischen auf Steam, Xbox Live sowie dem PlayStation Network erhältlich - und zwar kostenlos. Neben drei neuen Mehrspielerkarten (Screenshots) umfasst das Paket auch zwei neue Mehrspielermodi, die mit Nuklearwaffen und beschleunigter Technologieentwicklung Strategiesetzung und Spieltempo beeinflussen sollen.

Update:
Bisher ist das DLC-Paket The Manhattan Projekt Pack nicht bei Steam (PC) aufgetaucht. Aus dem Ubisoft-Forum: Leider sind die Jungs von STEAM etwas im Weihnachtsstress und haben es nicht geschafft, den DLC wie angekündigt gestern online zu stellen. Wir hoffen aber, dass euch der DLC bald zur Verfügung steht.


Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

  • Jetzt ist es auch im PSN kostenlos - Frohe Weihnachten ;)
  • Hätte mich ja grad echt gefreut nur... es is definitiv NICHT da bei Steam... es gibt kein automatisches update... und es is auch net downloadinhalt angezeigt und ne suche im Store bringt auch nix... Also da hat Ubisoft wohl etwas zu früh angekündigt !? Im Ubisoft Forum war die Rede von einen  [...] Hätte mich ja grad echt gefreut nur... es is definitiv NICHT da bei Steam... es gibt kein automatisches update... und es is auch net downloadinhalt angezeigt und ne suche im Store bringt auch nix... Also da hat Ubisoft wohl etwas zu früh angekündigt !? Im Ubisoft Forum war die Rede von einen Problem auf Seiten von Steam. Wäre auch kein Wunder, sind mehr mit sich und ihren Weihnachtsrabatten beschäftigt. Wär mir auch egal wenn der DLC erst Silvester erscheint, hauptsache sie halten sich an ihrem versprochenen. Ich finds immer wieder faszinierend, wie Steam immer wieder Probleme verursacht und dafür sorgt das Spiele net richtig laufen und ähnliches... Mich würde mal interessieren ob es echt immer an Steam läuft - so oder so schade, da ich das alles aus dem DLC gern jetzt mal probiert hätte...
  • also auf xbox-live isses sowohl vorhanden als auch kostenlos. http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ... ca37787de6

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+