R.U.S.E. - Don't believe what you see
Strategie
Entwickler: Eugen Systems
Publisher: Ubisoft
Release:
09.09.2010
09.09.2010
08.07.2011
Test: R.U.S.E. - Don't believe what you see
85

“Zwar nicht ganz so komfortabel zu steuern und weniger prächtig, aber eines der besten Strategiespiele für Konsole!”

Test: R.U.S.E. - Don't believe what you see
87

“Pokerspannung im Nacken und Brettspielflair vor Augen: RUSE erobert eine taktische Nische!”

Test: R.U.S.E. - Don't believe what you see
85

“Schade, dass Move nicht für mehr Präzision sorgt! Trotzdem kommt keine Echtzeitstrategie auf PS3 an RUSE heran!”

Spielinfo Bilder Videos

RUSE - The Manhattan Projekt Pack für PC

Wenn's mal wieder länger dauert: Das kostenlose DLC-Paket The Manhattan Projekt Pack für R.U.S.E. steht mittlerweile auch via Steam zur Verfügung. Eigentlich sollte das Update schon vor Weihnachten veröffentlicht werden, aber scheinbar gab es allerlei Probleme der Marke Weihnachtsstress (zur Meldung).

Allerdings berichten einige Spieler nach dem rund 300 MB großen Update darüber, dass R.U.S.E. nach dem Start mit einer kryptischen Fehlermeldung abstürzt. Im offiziellen Forum kursiert derweil eine mögliche Lösung und zwar sollte das Spiel im "Windows Vista (SP2)"-Kompatibilitätsmodus (Eigenschaften von RUSE.exe) gestartet werden.

Neben drei neuen Mehrspielerkarten umfasst das DLC-Paket auch zwei neue Mehrspielermodi, die mit Nuklearwaffen und beschleunigter Technologieentwicklung Strategiesetzung und Spieltempo beeinflussen sollen.


Quelle: Ubisoft-Forum

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!

Kauftipps

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+