OnLive
25.03.2009 15:15, Julian Dasgupta

Webpräsenz eröffnet

Nachdem der OnLive-Dienst gestern auf der Game Developers Conference vorgestellt wurde und bereits für etwas Wirbel sorgen konnte, hat das Unternehmen jetzt die offizielle Webseite des Dienstes vom Stapel laufen lassen.

Neben einem kurzen Trailer, der diverse bekannte Spiele zeigt und die grundsätzliche Funktionsweise erläutert, gibt es außerdem eine FAQ . Wer volljährig und in den USA wohnhaft ist, kann sich außerdem schon für den Betatest der Plattform bewerben. Die Kollegen von Gamespot haben zudem die komplette GDC-Pressekonferenz ins Netz gestellt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.