OnLive: Baldiger Beta-Start - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: OnLive
Publisher: -
Release:
15.05.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

OnLive: Baldiger Beta-Start

OnLive (Sonstiges) von
OnLive (Sonstiges) von - Bildquelle: OnLive
Auf dem hauseigenen Blog verkündet Steve Perlman, dass bald der Startschuss für den geschlossenen Betatest von OnLive fallen soll. Man sei in den vergangenen Monaten damit beschäftigt gewesen, die Serverinfrastruktur auszubauen und den Dienst abzustimmen, jetzt sei der Zeitpunkt erreicht, an dem nicht nur Leute aus dem engsten Umfeld des Start-up-Unternehmens mitmischen können.

Spieler aus hiesigen Gefilden brauchen sich vorerst keine Hoffnungen auf eine Teilnahme zu machen - der Dienst, der Spiele streamen möchte, hat vorerst nur den US-Markt im Blick und dementsprechend seine Server verteilt. Allerdings dürfte der Betatest nun einen ersten Einblick in die Praxistauglichkeit des Angebots gewähren.

Kommentare

diehenne schrieb am
Glaube etwas zu viel Mut. Das wird doch eh nix. Vllt in Amiland oder irgentwann in ferner Zukunft - wenn Hardwareanforderungen unmöglich werden. Nur sollten se bis dahin nicht pleite gehn ^^
R_eQuiEm schrieb am
bin mal gespannt inwieweit das ganze funktionieren wird........mut haben se, muss man ihnen lassen
Hellfire1971 schrieb am
Naja dann viel Glück. Glaube nicht daran, das das Spiele streamen Zukunft hat. Möchte gerne eine Box zuhause haben. Aber wer weiß wie die Zukunft aussehen wird.
schrieb am

Facebook

Google+