Final Fantasy 4: The After Years: Erscheint auch für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2015
2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy 4: The After Years erscheint auch für PC

Final Fantasy 4: The After Years (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 4: The After Years (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Das 3D-Remake von Final Fantasy 4: The After Years wird am 12. Mai für PC via Steam erscheinen. Der ursprünglich für PSP und WiiWare in 2D veröffentlichte Titel spielt ca. 20 Jahre nach den Ereignissen aus Final Fantasy 4. Sowohl bekannte als auch neue Charaktere wie Cecil und Ceodore (Sohn von Rosa) sind mit von der Partie. Die PC-Fassung wird Achievements und Steam Trading Cards bieten. Bild- und Videomaterial aus dem Spiel liegen noch nicht vor.

Letztes aktuelles Video: PC-Ankündigung


Quelle: Square Enix, Gematsu

Kommentare

Steppenwaelder schrieb am
ups stimmt. Ich hatte nur noch im Kopf dass FF4 auch mal für ein DS System geremaked wurde, aber das scheint was anderes gewesen zu sein.
4P|Marcel schrieb am
Nein ;-) Ein 3D-Remake. Kein 3DS-Remake ^^
Steppenwaelder schrieb am
Ein 3DS Remake das ursprünglich für PSP und WiiWare erschien? ;)
schrieb am

Facebook

Google+