Rail Simulator 2: RailWorks: RailWorks angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Kuju Entertainment
Publisher: -
Release:
01.06.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rail Simulator 2 angekündigt

Mit Rail Simulator 2: RailWorks (Arbeitstitel) wurde der Nachfolger zum Rail Simulator angekündigt und soll im Juni 2009 weltweit veröffentlicht werden. Im Gegensatz zum ersten Teil soll das Spiel als eine Art "Plattform zum Bau und Betrieb von virtuellen Eisenbahnen" fungieren und kontinuierlich erweitert werden, inklusive der Möglichkeit die Inhalte mit anderen Spielern zu teilen. Sämtliche Individualisierungstools sollen anders als beim Rail Simulator gleich beiliegen und damit es möglichst einfach auf dem aktuellen Stand gehalten wird, setzen die Entwickler auf Steam.

Außerdem soll RailWorks abwärtskompatibel zum Vorgänger sein: Alle bisher enthaltenen Strecken sind in überarbeiteter Form wieder mit von der Partie. Auch neue Routen, Lokomotiven und Szenarios sind fest eingeplant.


Quelle: Kuju Entertainment

Kommentare

Arkune schrieb am
Führt einem vor Augen wie bedauerlich es für Fans der Schiene ist, dass der Train Simulator 2 zusammen mit Aces eingestampft wurde?
schrieb am

Facebook

Google+