Syndicate
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Starbreeze Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
23.02.2012
23.02.2012
23.02.2012
Spielinfo Bilder Videos

Kommentare

  • Es gibt Leute, die sehen das Leben durch eine Brille, bestehend aus Dollarscheinen. Selbst wenn sie recht haben - wenn es genug Deppen gibt, die das kaufen - es bleibt ehrlos, anspruchslos und Abzockerei, so ein generisches Zeug unter diesem Titel herauszubringen.
  • Also bei einem 4-4 Stock only, auf der Map de_Wald wäre ich sofort dabei. Ansonsten halte ich es wie mit vielen anderen Sachen, z.b Rainbow Six, wieso muss immer das alte Gameplay einer bekannten Serie zerfickt werden ? Rainbow Six ist jetzt kein Rainbow Six mehr, wobei Vegas auch nicht schlecht  [...] Also bei einem 4-4 Stock only, auf der Map de_Wald wäre ich sofort dabei. Ansonsten halte ich es wie mit vielen anderen Sachen, z.b Rainbow Six, wieso muss immer das alte Gameplay einer bekannten Serie zerfickt werden ? Rainbow Six ist jetzt kein Rainbow Six mehr, wobei Vegas auch nicht schlecht ist, wieso zur Hölle nennen sie das Spiel nicht einfach anders ? So bleibt die alte Serie mit ihrem Gameplay wie sie ist und wir haben zeitgleich eine neue Serie mit einem anderen Gameplay. Das gleiche Problem haben wir hier, Syndicate wie ich es kenne, hat sich hiermit erledigt, egal wie gut der neue Teil jetzt wird.
  • Wenn ich das Geschwafel da lese, krieg ich richtig lust in den wald zu gehen und mit stöcken und steinen zu spielen nur damit die ganze geldgeile branche den bach runtergeht. Heuchlerei von Übersee von der Realpolitik bis hin zum Spielemarkt. Idiotische USA und auch Europa, die den ganzen mist  [...] Wenn ich das Geschwafel da lese, krieg ich richtig lust in den wald zu gehen und mit stöcken und steinen zu spielen nur damit die ganze geldgeile branche den bach runtergeht. Heuchlerei von Übersee von der Realpolitik bis hin zum Spielemarkt. Idiotische USA und auch Europa, die den ganzen mist so willig und untertänig mitvollziehen.

Kauftipps

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Folge uns

       

Facebook

Google+