von Julian Dasgupta,

Plants vs. Zombies: Web-Version

Plants vs. Zombies (Taktik & Strategie) von PopCap Games
Plants vs. Zombies (Taktik & Strategie) von PopCap Games - Bildquelle: PopCap Games
Braaaaiiins! Bei Popcap ist es üblich, ein paar Monate nach der Veröffentlichung eines Spiels eine Web-Version folgen zu lassen, die einfach per Browser gespielt werden kann. Das hat der Hersteller auch im Falle der ungewöhnlichen Tower Defense-Variante Plants vs. Zombies (ab 36,89€ bei kaufen) nicht anders gehandhabt: Wer sich den Titel noch nicht zugelegt hat oder auch mal fix im Büro eine Partie genießen will, wird jetzt auf der offiziellen Popcap-Webseite fündig.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Damidias schrieb am
Ich habe immer noch den Song vom Abspann im Ohr :)
Nettes Spiel.
torrington schrieb am
Dieses Spiel ist schlicht genial und besitzt einen unheimlichen Suchtfaktor.
KingDingeLing87 schrieb am
Das Spiel ist wirklich super, meine Freundin liebt es auch, obwohl sie nicht so eine Viedeospielirin ist.
Werde es mir vielleicht mal zulegen, soll ja irgendwann mal auch bei XBOX Live zu kaufen sein.
Mindfre@k schrieb am
durchgespielt....finde das spiel klasse ^^
werds mir warscheinlich demnächst zulegen
anigunner schrieb am
Angespielt, und macht durchaus Spaß. Man merkt auch das sie mit viel Liebe zum Detail ran sind. Wäre auf jedenfall was für den Winter, habs mal im Hinterkopf gespeichert ;)
schrieb am
Plants vs. Zombies
ab 36,89€ bei