Plants vs. Zombies: Steam-Preisaktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: PopCap Games
Publisher: PopCap Games
Release:
01.09.2010
31.05.2011
kein Termin
15.02.2010
15.04.2011
07.07.2010
09.02.2011
15.05.2013
Test: Plants vs. Zombies
89
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Plants vs. Zombies
85
Test: Plants vs. Zombies
71
Test: Plants vs. Zombies
88
Test: Plants vs. Zombies
89
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Plants vs. Zombies: Steam-Preisaktion

Plants vs. Zombies (Strategie) von PopCap Games
Plants vs. Zombies (Strategie) von PopCap Games - Bildquelle: PopCap Games
Auf Steam gibt es seit Kurzem nicht nur die Weekend-Deals, auch unter der Woche wird das eine oder andere Sonderangebot unterbreitet. Aktuell geht es dabei um Pflanzen, die die letzte Verteidigungslinie zwischen Menschen und Zombies darstellen: PopCaps Tower Defense-Interpretation Plants vs. Zombies schlägt bis zum 26. November mit 4,99 Euro zu Buche.

Quelle: Valve

Kommentare

Summer-Rain schrieb am
Für mich definitiv das Spiel des Jahres 2009, ernsthaft. Habs wirklich unzählige Male durch und selbst meine Freundin konnte sich dafür begeistern ;)
Sid6581 schrieb am
Für solche Angebote ist Steam echt super, Braid, Defense Grid und jetzt Plants vs. Zombies für je 5 Euro, da kann man nicht meckern und auch die nicht vorhandene Möglichkeit zum Weiterverkaufen ist da zu verschmerzen.
KingDingeLing87 schrieb am
Wirklich ein cooles Spiel, habe zwar nur die Demo gezockt aber die konnte voll überzeugen. :D
Selbst meine Freundin liebt das Spiel. :wink:
USERNAME_1166096 schrieb am
Hahaha, ich hab es auch ein ganzes Wochenende gezockt und meine Bude total vernachlässigt. Das Spiel macht total süchtig! :-D
Minando schrieb am
Ich mag das Spiel besonders weil der Gemüsehändler meinem Nachbarn wie aus dem Gesicht geschnitten ist (ich möchte wetten dass er auch diesen todschicken Kochtopf in der Küche stehen hat).
schrieb am

Facebook

Google+