YS Online: Coll of Solum
07.04.2009 14:13, Benjamin Schmädig

Screenshots und wenig Infos

Viel ist zu dem Online-Rollenspiel, dass sich bereits dem ersten Beta-Test stellen musste, noch nicht bekannt: Schnelle Kämpfe soll es geben, außerdem drei Völker, ihr dürft selbst Ausrüstung herstellen, an der Seite eurer Gilde in den Kampf ziehen und mehr. Tatsächlich zählt Publisher Key to Play "Dungeons" als eines der Merkmale von YS Online auf und weist darauf hin, dass sich YS in Japan immerhin ähnlicher Beliebtheit erfreut wie Final Fantasy. Falls ihr zu den hiesigen Fans der Serie zählt: Key to Play wird Call of Solum wird auch in Europa veröffentlichen. Falls ihr euch jetzt schon einen Einblick in YS Online verschaffen wollt, dann bewerbt euch auf der offiziellen Webseite für die zweite geschlossene Beta-Phase.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.