von Phillip,

Grand Prix 3 offizielles 2000er Add-On

Und wieder mal etwas aus der Gerüchteküche zum offiziell angekündigten Add-On für Grand Prix 3. Zuerst hieß es, man wird bald ein 99er Add-On für Grand Prix 3 herausbringen. Nun hat sich der Hersteller dann doch noch entschlossen die 2000er Saison zu verwenden...

Dadurch wird der Releasetermin des Add-Ons wohl in den März/April 2001 fallen. Außerdem verschiebt sich demnach auch Grand Prix 4, das für Ende 2001 angekündigt ist.
Wie wir schon berichtet haben, wird das Add-On nicht nur alle Daten der Saison 2000 beinhalten, sondern auch ein Safety Car und ein paar andere "Reality"-Features.
Ob es sich dann natürlich noch lohnt Grand Prix 4 zu kaufen, bleibt abzuwarten.

Wer nicht so lange warten will, kann sich ja unser komplettes inoffizielles 2000er Update runterladen. Darin befinden sich alle Fahrer und Teams, Performance, Autos, Streckenupdates, usw.
Download: Inoffizielles 4Players Grand Prix 3 2000er Update (5 MB).


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am