S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
12.04.2009 13:55, Marcel Kleffmann

Zweites Add-On für Stalker

Als auf dem offiziellen Stalker-Kalender für den Monat April die Worte "Call of Pripyat" auftauchten, dachten viele an einen Aprilscherz. Mittlerweile wurde Sergey Grigorovitch (Chef von GSC Game World) dazu befragt und er hat bestätigt , dass es kein Scherz gewesen sei, sondern der Name des zweiten Add-Ons für Stalker. S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat (ab 19,95€ bei kaufen) soll bereits im Herbst 2009 erscheinen. Details zum Spiel wollen die Entwickler zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten.

Aber nicht nur an "Call of Pripyat" wird gerade gearbeitet, auch S.T.A.L.K.E.R. 2 befindet sich laut Sergey Grigorovitch in Produktion.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.